Frühjahreskegeln 2019

neue Spielstätte im StadtbadAm 12.April fand unser Frühjahreskegeln am neuen Standort in der Kegelanlage unter dem Stadtbad in der Mühlenstraße 27 statt.

Es trafen sich 19 interessierte und sportbegeisterte Senioren zu einem Wettkampf und geselligen Beisammensein mit Gleichgesinnten ein. Uns erwartete eine sehr schöne moderne Kegelbahn und und im angrenzenden Vereinsraum konnten Getränke eingenommen werden.die "Warmmacher" und die Preise

Gleich zu Beginn wurde wieder ein kleines „Aufputschmittel“ ausgeteilt und dann wurde feste die Kugel geschoben.

Nach 6 Runden in die „Vollen“ standen die Sieger fest.

1. Platz   Wolfgang Bose     mit  94 Punkten
2. Platz   Winfried Zeuner   mit  84 Punkten
3. Platz   Renate Anschütz   mit  82 Punkten

mehr …

Print Friendly, PDF & Email