Bunter Nachmittag

Der Seniorenbeirat hatte am 19.04.18 zu einem „Bunten Nachmittag“ eingeladen.

Sonnige Höhe

Im Vereinsheim der Gartenanlage „Sonnige Höhe“ in Chemnitz erwartete unsere 55 Senioren eine hübsch gedeckte Kaffeetafel. Zu gutem Kaffee gab es verschiedene Kuchen und leckere Torten. Man hatte genügend Zeit endlich wiedermal mit ehemaligen Kollegen zu „quatschen“.

Soreya

Danach gab es einen Augenschmaus mit dem „Duo Orientale“, Soreya (kein Schreibfehler) als Bauchtänzerin und Aladin als ihr treuer Begleiter. Aladin hatte zwar seine Wunderlampe mit, aber trotz heftigem Reiben blieb der Geist in der Lampe! Ihr Tanz, seine Mimik und seine witzigen Kommentare zwischen den verschiedenen Tänzen ließen keine Langeweile aufkommen.

Aladin

Am Ende haben wir uns gemeinsam noch bei unserer Rita Hegewald für die gute Organisation mit dem Lied von der „Zuckerpuppe aus der Bauchtanztruppe“ bedankt. Nach den schönen Stunden haben viele Kollegen die Möglichkeit genutzt ihr Abendbrot im Biergarten der Gaststätte einzunehmen und das herrliche Aprilwetter zu genießen. Rundherum ein gelungener Nachmittag!!!!

M.M.

zur Bildergalerie

Lesen ohne Internetverbindung: