Herbstkegeln 2018

Am 10.10.2018 trafen sich 19 Kegelfreunde zu einem munteren Kegelnachmittag im Platner Hof.
Ein guter Schluck am Anfang sorgte für eine lockere Atmosphäre und gab Ansporn beim „Kugelschieben“.
Mit viel Elan hieß es wieder gut Holz. Dieses mal sah es mit „ alle Neune“ recht mau aus.
Nach der ersten Stunde in die “Vollen“ wurden die Sieger ermittelt und mit schönen Preisen bedacht .

Siegerehrung

Platz 1:  Karin Dölling
Platz 2:  Frank Meier
Platz 3:  Wolfgang Bose

Unsere Letzten, diesmal gleich 2 mit der gleichen Punktezahl, Regine Böttcher und Eva Schau, erhielten natürlich einen Trostpreis. Sie gaben sich ebenfalls viel Mühe, aber es reichte nicht und somit gab es nur die Laterne für sie.

Die Keglergemeinschaft

In der zweiten Stunde wurde wieder die „Pyramide“ abgeräumt. Alle waren begeistert dabei und wenn wieder eine Zahl von der Tafel gestrichen wurde, war das Hallo groß. Die Stimmung bei beiden Mannschaften war großartig.

Bei unserem Kegelnachmittag geht es nicht allein darum, wer ist der Beste oder die Beste, sondern Mitmachen und Spaß haben ist unser Motto.

Bericht: K.D.

zur Bildergalerie

Lesen ohne Internetverbindung: