Herbstkegeln 2017

Alle Neune oder Gut Holz

Wir hatten uns am 04.10.17 wiedermal im „Plattner Hof“ zu unserem Kegelnachmittag getroffen.

Unsere Dölling, Karin teilte gleich am Anfang für jeden ein kleines Fläschchen Zielwasser aus!  (oder war es doch Doping?)

Bei manchem half der Schluck, bei anderen war es schade um das „gute Zeug“.

Aber es geht ja um den Spaß in der Truppe und nicht immer nur um die Punkte!!!

Nach etlichen Runden in die Vollen wurden dann die Sieger gekürt. Karin hatte wieder schöne Preise für die ersten Drei besorgt und auch der Letzte bekam einen kleinen Trostpreis.

In der zweiten Stunde wurde dann die „Pyramide“ abgeräumt. Es gab immer ein großes Hallo,

wenn wieder eine Zahl von der Tafel verschwand. Das Ergebnis war ausgeglichen, beide Mannschaften gaben ihr bestes.

Nun haben wir bis April 2018 wieder Zeit eine ruhigere Kugel zu schieben!

Bericht: M.Meier

Lesen ohne Internetverbindung: