Infotag „Karl-Marx-Stadt EXQUISIT“

Die Veranstaltung findet im „LUXOR Chemnitz“ das Kongress & Veranstaltungszentrum, also dem ehemaligen Kino, statt. Es wird ein Film „Karl-Marx-Stadt EXQUISIT“ gezeigt. Das ist eine unterhaltsame Zeitreise anhand von Schmalfilmen in die Zeit der 40er bis 80er Jahre in Chemnitz / Karl-Marx-Stadt.

Termin und Ort: 25.04.2019
15:00 Uhr
LUXOR Chemnitz,
Hartmannstr.9-11, 09111 Chemnitz

Da wir den ganzen Kinosaal für uns haben, hoffen wir, dass das Platzangebot gut genutzt wird.

Und bringt auch Eure Partner/in mit !

Der Unkostenbeitrag pro Person beträgt 5,- Euro.

Einzahlung auf das Seniorenkonto bis zum 15.03.2019:
Zahlungsempfänger:    Betreuungswerk-SBR Chemnitz
IBAN:    DE28 8601 0090 0182 7559 06

PS:
Wir würden uns freuen, wenn sich noch mehr Senioren auf unserer Homepage anmelden; die Post erhöht das Porto ja schon wieder.

Über www.bew-telekom-chemnitz.de könnt Ihr uns jederzeit erreichen.

Freundliche Grüße
der Seniorenbeirat

 

Lesen ohne Internetverbindung: