Skatnachmittage

Auch 2019 finden die seit Jahren beliebten Skatnachmittage statt. Aber wie für die Kegelnachmittage gilt, dass der „Platner Hof“ nicht mehr genutzt werden kann. Schon frühzeitig hat sich Dieter Hunger darum bemüht eine neue Spielstätte zu finden. Wie schon mehrfach kommuniziert ist es das „Prag am Park“ geworden. Es befindet sich in der Parkstraße 34, 09120 Chemnitz.
Parkplätze befinden sich rechts und links längs der Parkstraße. Die Parkstraße selbst ist wieder von beiden Seiten aus befahrbar (Dauerbaustelle ist beendet).

Spieltage sind der 13. März und der 16. Oktober jeweils 13.30 Uhr.

In den Vorgesprächen mit dem Pächter ist deutlich geworden, dass er natürlich auch daran Interesse hat, dass die „Skatbrüder“ im Vorfeld etwas zu sich nehmen. Es ist kein Muss, aber darüber nachdenken kann man doch.
Der Seniorenbeirat hat die Gaststätte auch schon besucht und befunden, dass die Speisen recht schmackhaft, äußerst umfangreich und preislich dabei noch im Rahmen sind.

Euer Seniorenbeirat

Lesen ohne Internetverbindung: